Gebietsleiter (m/w)

BKM Bausparkasse Mainz AG

Neubrandenburg, Rostock,

Finanzdienstleistungen

Gebietsleiter (m/w) BKM Bausparkasse Mainz AG Neubrandenburg, Rostock, Schwerin Freier Handelsvertreter nach § 84 ff. HGB mit Gebietsschutz und eigenem Kundenstamm.

Als Bundesweit Erfolgreiche Private Und Einer Der Führenden Finanzdienstleister Bauen Wir Stetig Unsere Geschäftsfelder "sparen Finanzieren Immobilien Und Vorsorge" Aus Machen Sie Bei Uns Ihren Karrieresprung Als Hauptberuflicher Selbstständiger Mitarbeiter Im Außendienst Auch Als Neueinsteiger Sind Sie Uns Willkommen Verstärken Sie Jetzt Unser Vertriebs-team In Der Region Schwerin Neubrandenburg Rostock Als: Gebietsleiter (m/w) Freier Handelsvertreter Nach § 84 Ff Hgb Mit Gebietsschutz Und Eigenem Kundenstamm Ihr Profil: Sie Arbeiten Gern Selbstständig Mit Freier Zeiteinteilung Sie Besitzen Umfassende Fachkenntnisse Und Erfahrungen Im Finanzdienstleistungsbereich Sie Beraten Ihre Kunden Individuell Und Lösungsorientiert Sie übernehmen Verantwortung Und Können Gut Organisieren Und Prioritäten Setzen Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Sind Zurzeit Mehr Als 5 Jahre In Der Finanzdienstleistung Tätig Unsere Leistungen: Wir Bieten Ihnen Die Günstige Nutzung Eines Pkw´s Wir Bieten Ihnen Optimale Verkaufsunterstützung (ipad) Wir Unterstützen Sie Bei Der Erweiterung Ihres Kunden- Und Interessentenstamms Wir Bieten Ihnen Für Ihr Engagement Eine Leistungsbezogene Provision Wir Sichern Sie In Der Startphase Finanziell Ab Wir Bieten Ihnen Attraktive Anreizsysteme Wir Bieten Ihnen Laufende Fortbildungen Mit Sachkundenachweis Nach § 34i Gewo Sowie Individuelle Karrierechancen Hat Unser Angebot Ihr Interesse Geweckt Machen Sie Jetzt Einfach Den Nächsten Schritt Und Testen Sie Sich Unter Wwwde/jobtest Finden Sie Einen Selbstcheck Und Die Online-bewerbung Gebietsleiter (m/w) Freier Handelsvertreter Nach § 84 Ff HGB Mit Gebietsschutz Und Eigenem Kundenstamm Neubrandenburg Rostock Schwerin

Bauspar- und Finanzierungsberater (m/w)
   BKM Bausparkasse Mainz AG (deutschlandweit)

Bauspar- und Finanzierungsberater (m/w)

Gebietsleiter (m/w)
   BKM Bausparkasse Mainz AG (deutschlandweit)

Pflegefachkraft Ambulanter Pflegedienst (w/d/m)
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Produktionsmitarbeiter / Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) (Quereinsteiger, Maschinenbediener,
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Deutschland)

Performance Marketing Manager dmPolen (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)